TEMA intern

Jacques-SW
Jacques Casez (48 Jahre)

Der Inhaber und Geschäftsführer Jacques Casez ist gelernter Kaufmann und ein ausgewiesener Vertriebsprofi. Seit dem Jahr 2005 ist er nun in der Personaldienstleistung tätig. Dort arbeitete er u.a  als Key Account-Manager (Großkundenbetreuer) und als Expansions-Manager mit der Aufgabe, neue Niederlassungen in der Region Baden-Württemberg zu gründen. Zudem arbeitete Jacques Casez als Vertriebsleiter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung für ein mittelständiges Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein Main Gebiet. Die Erfahrungen, die er in dieser Zeit sammelte, sowie die zahlreichen Kontakte zu Kunden (Entleihern), Mitarbeitern und anderen Lieferanten führten im Jahr 2011 zu dem Entschluss, die TEMA Personalservice GmbH zu gründen. Herr Casez versteht sich als Dienstleister und legt großen Wert auf eine professionelle Organisation des Tagesgeschäftes sowohl für seineMitarbeiter wie auch für seine Kunden.

Sabrina-SW
Sabrina Kasenzer:

Frau Kasenzer trat am 01.06.2014 in unser Unternehmen ein. Sie ist gelernte Personaldienstleistungskauffrau und ist neben Ihrer Aufgabe als Dispositionsleitung auch für die Ausbildung unserer Auszubildenden zuständig.

Kim-SW
Kim Becker:

Frau Becker ist seit dem 01.08.2015 Mitglied im Team der TEMA Personalservice. Seitdem arbeitet sie als Vertriebsassistentin und unterstützt den Geschäftsführer im allen vertrieblichen Angelegenheiten.

Benni-SW
Benjamin Both:

Herr Both trat dem Unternehmen am 01.09.2014 bei. Seitdem ist er als Personaldisponent eine feste Größe im Team von Frau Kasenzer. Herr Both steht unseren externen Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.