Ganz gleich, wo Sie beruflich im Moment stehen: Die TEMA Personal bietet Ihnen neue Perspektiven.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zur Erweiterung des Teams unseres Kunden einen
Technischen Leiter (m/d/w)
Ihre Aufgaben:
- Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation und Erlangung neuer Wartungs- und Betreiberaufträge
- Gebäude- und Betreibermanagement, Instandhaltungscontrolling
- Check der Wartungsprotokolle des eigenen und Fremdpersonals, Überwachung, Abnahme, Koordination und die Vergabe von Subunternehmerleistungen, Einsatz, Kontrolle, Anleitung und Schulung von Personal
- Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Berichtswesen
- Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen, Überwachung der Brandschutzkonzepte und Brandschutzkontrolle
- Gewährleistungsverfolgung, Erstellung von Mängel- und Schadensberichten
- Entsorgungscontrolling und Materialbewirtschaftung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Gewerk
- Kenntnisse in den Gewerken Heizung, Sanität und Klima-/Lüftung
- Berufserfahrung im Facility Management
- Gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
- Selbstständiges Arbeiten
- Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) wünschenswert
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag
- Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
- Qualifizierte und bezahlte Schulung
- Angenehmes Arbeitsumfeld sowie
umfangreiche Beratung und Betreuung durch unser Team - Langfristiger Einsatz, mit Übernahmeoption
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute vorzugsweise per Email an jobs@tema-personal.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter 06151 / 96 75 335 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!